Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

09.11.06 - 12.11.06

Am Donnerstag war i beim Arzt, weil mein Hals total .. nuja ... am Arsch war ^^. Und der hat dann gesagt, ich hätte ne Lungenentzündung! Eek! Das kann tötlich sein. Voll heftig. Dafür bin ich am Freitag mal nicht in die Schule gegangen. Wir haben an dem Tag zwar Mathe-Schux geschrieben, aber egal. Ich leb lieber noch ein Weilchen weiter und lass die Schux, als dass ich die Arbeit mitgeschrieben hätte und dann abgekratzt wär ^^. Wär ich dran gestorben, hätte mir auch ne eins in der Schulaufgabe recht wenig genutzt. So bin ich halt den ganzen Freitag irgendwo in der Gegend rumgegammelt. Dafür is mein Freund ned zu mir gekommen und Samstags ist er zum Snowboarden gefahrn mit Bruder und Freunden.

Samstagabend hat mich mein Freund dann überraschend angerufen und gesagt, er is in 20 - 25 min. bei mir. Eek. Und mein Zimmer sah übelst aus xD. Nuja. Hab versucht es noch bissl ordentlich hinzurichten xD. Hab mich aber voll gefreut, dass er dann dieses Wochenende doch noch bei mir war.

Sonntags so um 12 Uhr isser dann wieder gefahrn.

Morgen hat ein Bekannter und Freund von meinem Freund Gebu. Der feiert dann am Samstag und da geh ich auch hin. Zusammen mit meinem Freund. Was wir machen? Ka. Seh ich ja dann.

Außerdem geh ich morgen mit ner Freundin vo mir (Tresi) in die Stadt. Muss Geschenke kaufen. Weil ja auch eine andre Freundin von mir am Mittwoch Gebu hat. Und ich will mir endlich das neueste Album von "Panic! At The Disco" kaufen. Welche übrigens auch meine Lieblingsband ist. Einfach himmlisch <3. Freu mich schon.

Ich hoff nur, es wird nich allzu teuer ^^. Mein armer Geldbeutel.

Am Mittwoch schreib ich dann auch Englisch-Schux und am Freitag Rechnungswesen. Die Mathe-Schux, bei der ich am Freitag nicht mitgeschrieben habe, werd ich dann wohl am 24.11.06 am Nachmittag nachholen müssen. Dann hab ich wenigstens noch etwas Zeit zum lernen. Denn ich kanns auch garned xD. Doof is nur, dass an dem Tag auch mei Freund Gebu hat. Na toll -.- das trifft sich ja super. Aber erstmal muss ich Englisch und Rechnungswesen hinkriegen. Nuja, wird schon.

 

Grüssli,

Chrissy

12.11.06 19:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen