Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

21.09.06

Sehr auffällig: Ein anderes Design als die Tage davor! Das hat den simplen Grund, dass ich heute auf der Suche nach einem andren Design war und dabei was durcheinander gekommen ist. So musste ich alle Beiträge löschen und heute nochmal posten (hatte sie mir zur Sicherheit zwischengespeichert). Leider sind hiermit logischerweise auch alle Kommentare zu den Einträgen weg. Aber Absichtlich wars auf alle Fälle nicht! Jedenfalls "durfte" ich mir gleich nochmal die Mühe machen und das ganze Zeug nochmal neu einstellen. Nerv! Aber woher sollte ich wissen, dass das Layout, welches ich benutzen wollte einen Fehler in der Programmierung hatte? Das kann ich nicht wissen. Unmöglich.

Wie man sieht, war das nicht gerade toll. Und der Rest des Tages war nicht besser. Durfte mir ein Punk-Gelaber nach der Schule anhörn (ein paar Typen vor der Berufsschule über mich), hatte fast nen Streit mit meinem Freund (mehr oder weniger) und auch so ging alles schief, was schief gehen kann. Heute ist echt nicht mein Tag *seufz*.

Zudem ist meine Laune heute etwas seltsam. So ne Mischung zwischen gestresst und deprimiert. Aber fragt mich bloß nicht, woher das alles kommt. Ich hab keinen Schimmer. Vll. liegts auch einfach daran, dass ich hier vereinsame. Vor circa ner Stunde hab ich dann noch eins auf den Deckel bekommen, weil mein Freund ein Problem hat mit meinem Problem x). Wobei er bis dato nichtmal wirklich wusste was is. Es ist einfach so, dass ich ungern über meine Gefühle rede. Sry, so bin ich halt. Ich schreib lieber. Und er wollte was wissen und ich wollts nich sagen. Bzw. ich kann nicht. Wie gern ich auch wollen würde. Es geht nicht. Damit bringt man mich nur an den Rand des Wahnsinns und wenn mans noch weit genug treibt (in real), sitz bzw. lieg ich am Ende irgendwo rum, hab nen Nervenzusammenbruch und heul mir die Augen raus. Wobei jedoch immernoch kein Ton aus mir rausgekommen ist. Vielen Leuten passt das nicht. Aber das kann ich verstehen, denn mir gehts genauso.

Aber besser, das schlechte Zeug, erfährt er nach und nach von selbst, als wenn er gleich alles auf einmal hingeklatscht bekommt und total geschockt ist ^^. Ich mein ja nie was wirklich böse. Ich geh nur nich gern aus mir raus. Da ist es egal, wer es ist. Das heißt ja doch aber bei mir noch lang nicht, dass ich die Person nicht mag oder ihr nicht vertrau.

Oh man... heut ist bei mir echt der Wurm drin. Habe heut Nachmittag schon ne Freundin von mir (Melli) in MSN damit genervt ^^. In real kriegt man sowas ja nich von mir zu hörn. Das sieht man höchstens. Und da gings unter anderem eben darum, dass ich den ganzen Tag und auch eben hauptsächlich in der Schule nur so - geistig abwesend - Löcher in die Luft starre (oder sonst wo hin).

Aber wisst ihr was komisch ist? In der Nacht lieb ich meinen Freund irgendwo noch ein Stückchen mehr als am Tag *lach*. Ist das nicht seltsam? Würd gern wissen, wieso das so ist. Wenn ich ihm dann aber ne SMS schreib, beschwert er sich - wie heute - bei mir, dass ich ihn aufweck ^^. Aber ich meins doch nicht bös. Jedenfalls hat er gesagt, dass er sich drüber gefreut hat. Und da wiederum freu ich mich drüber.

Morgen seh ich ihn wieder.... mhhh.... Freu mich schon soo sehr!

Aber irgendwie hab ich Angst vor nächstem (?) Jahr o.O. Wie ist es, wenn er sein Zivi-Ding fertig hat, Pause gemacht hat und dann studieren geht? Seh ich ihn dann monatelang garnicht?! Das wär schrecklich. Ich wills mir garnicht vorstellen. Und was wäre wenn er mich, nachdem er mich sooo lange nicht gesehen hat, nicht mehr liebt? Ich wills mir garnicht vorstellen .... ich würde von der Brücke bzw. vor nen Zug springen oder sonst irgendeinen Scheiss machen. Das wär auf jedenfall der schlimmste Tag in meinem Leben... Ich könnt heuln wenn ich nur dran denk.

Aber zum Glück hab ich ihn ja ^^. Und ich hoffe, das bleibt auch so - Für immer! :D Auch wenn er mich immer verarscht usw. (mal ganz davon abgesehen, dass es bisher öfters vorkam, dass ich während einem Streit oder sonstwas mit ihm am Telefon angefangen hab zu heuln. Wobei das aber keine Sau merkt, da ich ned ewig laut rumschluchze und rumjammer sondern normal weiterrede). Ich muss zugeben, dass ichs ja nun sooo toll auch ned find. Das hab ich von daheim schon genug. Ich bin so aufgewachsen, dann brauch ich das doch nicht auch noch von meinem Freund!? Where is the love ... *sing*. Der Unterschied zwischen mir und ihm ist ja auch, dass er immer was machen will/muss. Voll hyperaktiv *G*. Während ich den ganzen Tag nur so (mit ihm) rumliegen und nichts-tun könnt ^^. Zwar auch ned ganz jeden Tag. Aber hin und wieder schon.

Aber nichts desto trotz lieb ich ihn ja über alles! Und ich hoff der weiß das auch.

 Hausi hab ich gemacht, muss nur noch duschen und Zeug für morgen herrichten. Bis denn und gn8.

Chrissy

21.9.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen