Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

22. - 24.09.06

Seit einer dreiviertel Stunde bin ich nun wieder daheim. Am Freitag war mein Schatzi bei mir und am Samstag sind wir dann in der Früh zu ihm gefahren. War wieder voll schön <3.

Gesternabend waren wir Billard spielen mitm Böhm und seiner Freundin der Ramona. Sind beide ganz cool drauf und sie is ne ganz ne Liebe - Und sie kann genauso wenig Billard spielen wie ich ^^. Mein Freund (und der Böhm) hats uns dann aber beigebracht. Später haben wir die beiden dann noch heimgefahren und sind dann nochmal ins "Dobler" (so heißt das Teil) und haben allein nochmal gespielt. Ich hab zwar immer verloren, aber dafür kann ichs jetzt auf jeden Fall besser als am Anfang *freu*. War echt voooll lustig! Will auf jedenfall noch öfters hin.

Dafür gings mir gestern Nacht, als wir wieder bei ihm waren, so ziemlich scheisse. Hatte voll die starken Kopfschmerzen, war insgesamt voll kalt (wobei mir eher warm war...) und mir gings auch so recht blöd. Nach ewiglangem rumgejaule und was-weiß-ich bin ich dann jedoch doch noch eingeschlafen und hab auch gut geschlafn . Mein Schatz leider nur nicht so wirklich. Hat ständig geschaut, dass ich noch gut zugedeckt bin, da ich ja so kalt war. Fand ich voll lieb und jetzt gehts mir auch wieder jut.

Naja, und nun bin ich schon seit circa ner Stunde wieder bei mir daheim. Allein. Und hör das Album "Burli" von den Sportis (Sportfreunde Stiller). Siehst du das genauso ... *sing*.

Mein Freund hat mir übrigens bei ihm ein Ei geschenkt *g*. Der hat ja Hühner. Die sind voooll sweet! Und die kleinen Seidenhühner laufen voll geil *löl*. Soo süss! Nächstes Jahr, wenn es wieder ganz Kleine gibt, will ich auf jeden Fall eins streicheln *freu*. Voll knuffig. :D

Nuja, was soll ich noch schreiben? Freu mich schon auf nächsten Freitag, wenn ich meinen Schatzüüü wieder seh.

Ciao

Chrissy

24.9.06 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen