Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

25.09.06

Heute war ja nun mal ein echt gottverdammt beschissener Tag. Alles find schon am Abend vom 24.09 an, als ich mir bis in die Nacht hinein "Saw" angesehen und mich zu tode gegruselt habe. Dass ich mich kurz danach vor allem was sich bewegt (oder auch nicht) total erschreckt habe, muss ich wohl nicht mehr sagen. Bin dann jedenfalls daraufhin etwas spät erst ins Bett gekommen oder besser gesagt eingeschlafen. Nur um dann um 5:45 Uhr wieder aufzustehen. Scheiss Schule. Wie man sich denken kann, hatte ich weder gelernt noch irgendwas an Hausi gemacht. Und der nächste große Shit folgte dann auch um 11:20 Uhr, als die erste von einer Doppelstunde Spanisch begann -> Ex! Und ich hatte überhaupt nix gelernt ... Das gibt ne glatte 6 *heul*.

Um circa 14:00 Uhr war ich dann aber auch etwas niedergeschlagen wieder daheim und hab erstmal was gegessen. Wie ich so den restlichen Tag verbracht hab, war vorauszusehen. Bin stundenlang rumgesessen und hab Löcher vor mich hingestarrt.

Wisst ihr, wie es ist, wenn man weiß, dass einem etwas seehr fehlt, man aber nicht drauf kommt, was es ist? So gehts mir. Und somit weiß ich auch nicht, was ich tun soll.

Zudem sind heute zwei Termine ausgemacht worden: Heute in zwei Wochen Krankenhaus in Regensburg und am 30.10 dann scheiss Arzt. Und beide Termine an einem Montag. Besonders letzterer stört mich wie Sau! Montags ist mein Freund arbeiten. Heul...

Mir gehts einfach so ziemlich scheisse. Allerdings merk ich nix, was auch nur annähernd is wie Schmerz. Eher was drückendes. Leere. Ich freu mich zur Zeit echt auf nix. Könnt den ganzen Tag rumlaufen wie ne Leiche und hätt' am liebsten einfach meine Ruhe. Höchstens mein Freund könnt auch noch da sein. Aber das ist ja unmöglich...

Erschießt mich bitte mal schnell wer? Danke...

Life sucks -_-'

Und nachher noch Hausi machen ... mir fehlt sowas von die Motivation. Und mir fällt nun auch nichts mehr ein, womit ich euch belästigen könnt. Also mach ich dann wieder Schluss.

Ciao

Chrissy

25.9.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen