Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

26. - 28.09.06

Zum 26.09 gibts nicht viel zu sagn. Verlief wie immer.

 

Am 27.09 hab ich dann eine aus meiner früheren Schule getroffen. Als ich noch im Gymnasium war, war ich in der 6. Klasse mit ihr zusammen in die Schule gegangen und war mit ihr befreundet. Und heut (am 27.09) hab ich sie zufällig an einem Foto im Antenne-Chat wieder erkannt ^^. Voll cool. Sie ist nun sogar auf derselben Schule wie ich. Aber eine Klasse unter mir. Sonst war der Tag ganz mittelmäßig.

 

Und natürlich noch heute. Den 28.09. Heut war in der Schule Wandertag. Wir hatten von 9 Uhr bis kurz nach 10 Uhr ne Führung durch Landshut *gähn*. Von dem Typn, der das Buch "Der Buchhändler" geschrieben hat. Danach sollten wir eigentlich - genau wie unsere Parallelklasse - auf die Burg zur Schatzkammer oder so klettern. War uns aber zu blöd und so sind wir stattdessen ins Cafe gegangen ^^. Nuja, um 11 Uhr wurden wir dann frühzeitig entlassen und ich hab erst meine Freundinnen noch zum Mci begleitet und hab mich dann selber aufn Weg nach Haus gemacht.

Der restliche Tag war dann aber nicht besonders. PC, TV, Essen, Hausaufgaben, usw. Wie immer. Und abends noch teln mit meim Schatzüüü. Morgen seh ich ihn endlich wieder! *Freu*. Bin fast gestorben vor Einsamkeit. Wie der mir gefehlt hat ... Unbeschreiblich! <3

Nuja, das wars.

Cu.

28.9.06 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamiba / Website (30.9.06 14:13)
Wie du warst mal auf dem Gymnasium? Davon wusst ich ja garnichts! Und warum bist du da nicht mehr *grübel*
Hdl maus, und lass den Kopf nicht hängen. Alles wird gut!


Chrissy / Website (1.10.06 01:34)
Dann weißt dus jetzt, Süsse. War 5. - 6. Klasse aufm Gymnasium und bin nun ab der 7. Klasse auf der Wirtschaftsschule.
Warum ich nimma da bin? Meine Noten waren nicht unbedingt der Hammer. Wobei ... ich hätts noch weiter geschafft. Bin also NICHT durchgefallen. Aber ich mach lieber nen guten Wirtschaftsschul-Abschluss als ein schlechtes Abitur. Zudem war der Zeitpunkt gut, um auf die 4-jährige Wirtschaftsschule zu wechseln.
Hdal Maus. Thx.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen