Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

30. - 01.10.06

Tja, also gestern (30.09) war eigtl. nix besonderes. Hab den ganzen Tag, sobald ich von der Schule wieder daheim war, aufgeräumt und so Sachen gemacht. Weil am Abend bzw. späten Nachmittag dann mein Freund kam. Und an dem Tag habn wir dann auch nimma viel gemacht. Nur rumgessen bzw. -gelegen und geredet bzw. TV-geschaut.

Heute Früh hat es dann erstmal ein Weilchen gedauert, bis der mich ausm Bett gekriegt hat *lol*. Typisch! Und dann sind wir heut um 17 Uhr zum Billard-spieln ins "Karo" nach Ergolding gefahrn. War voll toll. Und haben danach noch mit der Räse und ihrm Freund, dem Michael, den Film "Klick" im Kinopolis in Landshut angeschaut. Der Film ist auch echt toll. Nur zu empfehlen!

Nachm Kino hat er mich dann noch heimgefahrn und um 22:30 war i dann wieda daheim. Tja. Und er hat mich verlassen und is etz wieder bei sich daheim. Aber nächsten Freitag seh ich ihn ja wieder.

Dafür war letzte Nacht voll grausam. Hab, als mein Freund scho geschlafn hat und i glaub a scho kurz davor aber das hat der ned mitgekriegt, bloß noch geheult. Grund: Nächstes Jahr geht er studiern. Und das ca. 8 ewige Jahre lang, weil er zwei Sachen hintereinander studiern muss. Also jeweils um die 4 Jahre. Ich werd also jahrelang ohne ihn leben müssen .... Und wer kann mir garantieren, dass er mich danach noch immer liebt?! Er meint, dass wir uns in der Zeit wohl einfach auseinanderleben ... Aber das will ich nicht! Das einzige was ich noch tun kann, ist, nach drei Jahren zu ihm zu ziehn. Nach drei Jahren sollte ich nämlich meine Schule + FOS fertig haben. Oder ich mach meine Schule hier fertig und zieh dann zu ihm und geh dort auf die FOS x). Wobei ich bis dahin wohl no ned 18 sein werd. Scheisse ...

Aber eins steht fest: Ich will ihn nicht verliern! Auf keinen Fall. Niemals nicht! Da spring ich noch eher von der Brücke. Also totunglücklich wär ich sowieso ... und mir grauts jetzt schon davor.

Aber egal was ich mach und wie es sein wird, paar Jahre werd ich ihn ned sehn oder höchstens seeeehr selten. Das wird einfach nur noch grausam. Bitte lass diese Zeit nie kommen ...

Chrissy

1.10.06 01:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen