Music comes out
Gratis bloggen bei
myblog.de

2. - 5.10.06

Heute und die letzten Tage sind ziemlich schnell zusammengefasst.

Hier einfach mal paar Begriffe, die eigentlich im Gesamtbild schon genug sagen:

Streit, Stress, Freund, Ärger, am-Ende-sein, PC-Verbot, krank, heul, erpressen, Angemaule, Laune im Keller, Devdas, Schule.

Da ich immernoch mittelmäßiges PC-Verbot hab, hab ich also auch nicht viel Zeit, nun groß nen langen Eintrag zu schreiben. Die, die mich kennen, wissen eh auch schon das meiste.

Meine Laune zurzeit ist ... total am Arsch. Mein Freund hat mich letzte Woche geschlagen, vorgestern (?) erpresst, mault mich fast jeden Tag an, schiebt mich ab (oder es kommt mir zumindest so vor) und mit meinen Eltern hab ich zur Zeit auch ständig Stress. Mit den Lehrern übrigens auch und insgesamt mit der ganzen Schule.

Heute war ich von 08:50 - 12:05 Uhr oder sowas in der Art im Krankenzimmer meiner Schule. Mir war wieder voll schlecht und hatte wieder Schmerzen an meiner linken Seite *aua*. Voll nervig.

Und morgen kommt am Abend Devdas! *rumkreischwieneblöde*. Allerdings nimm ichs nur auf und gucks dann wann anders. Kenn ihn zwar schon, aber ned auf Deutsch. Aber morgen kann ichs ja ned gucken, weil mein Freund (der morgen zu mir kommt) dann nen Anfall kriegt und panisch in meinem Zimmer auf und ab läuft *g*.

Naja, was soll ich noch sagen? Bin im mom bissl (sehr) durcheinander und gestresst und so. Von allen Seiten. Eltern, Freund usw. Bin echt voll am Ende und hab die letzte Zeit zudem meist nur 2 Std. am Tag geschlafen. Das ist für jemand (noch) 15-jährigen echt nich viel.

Stress lass nach ... Sonst brech ich noch irgendwann irgendwo zusammen, weil ich einfach nimmer kann.

 

Chrissy

5.10.06 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen